Loled Furniture Addon Download für Minecraft

Bei Minecraft PE, Windows 10 und Bedrock Edition Spielern ist das Loled Furniture Addon sehr beliebt. Das ist kein Wunder, denn diese Erweiterung fügt über hundert neue Blöcke hinzu. Du wirst über die vielen Details überrascht sein, die der Entwickler Loled eingebaut hat. Im Grunde genommen kannst du dir ein richtig teures Gaming Zimmer einrichten und dich von deinem Lieblings-YouTuber inspirieren lassen. Es ist wirklich alles vorhanden, dass man zur Einrichtung eines Minecraft Hauses braucht.

Damit noch nicht genug, denn es werden auch neue Gegenstände, Skins und NPC’s hinzugefügt, die Minecraft sehr verändern. Zudem gibt es einige funktionelle Möbel, die du benutzen kannst. Beispielsweise kannst du dich auf einen Stuhl setzen und einen Kühlschrank verwenden, aber vor allem in der Küche gibt es noch viel mehr für dich zu entdecken. Es gibt nämlich zahlreiche Küchengeräte. Außerdem gibt es noch die Kategorien Wohnzimmer, Bad und allgemeine Einrichtungsgegenstände. Insbesondere das Letzte ist sehr spannend, denn neben technischen Geräten gibt es auch Dinge wie ein Notizbuch.

Darüber hinaus gibt es auch Möbelstücke, die verschiedene Farben haben können. Am wichtigsten sind hier der Sessel, das Sofa und der Vorhang. Das ist aber immer noch nicht alles, weil es gibt auch Veränderungen an deinem Skin. Du kannst das Erscheinungsbild von Marshmello annehmen oder dir Kopfhörer aufsetzen. Das Loled Furniture Addon macht all das möglich. 

Wie benutze ich das Addon?

Zunächst kann es dir etwas kompliziert vorkommen, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wirst du genau wissen wie du das Loled Furniture Addon benutzt. Allerdings solltest du jetzt gut aufpassen, denn ansonsten wirst du in Minecraft mit Problemen zu kämpfen haben. Als erstes musst du auf die Suche nach Zuckerrohr gehen. Anschließend verwandelst du es in Papier. Danach verarbeitest du noch einmal weiter und zwar indem du in der Werkbank zweimal drei Einheiten Papier waagerecht nebeneinanderlegst. Herauskommt ein echter Dollar (Geldschein) den du bei NPC’s eintauschen musst, damit du die neuen Blöcke in der Steinsäge bekommst. Dieser Gegenstand ist extrem wichtig, denn nur so gelangst du an die neuen Blöcke. Möglicherweise bist du bisschen fauler, weswegen du auch weiter unten einfach eine Welt herunterladen kannst, die bereits alle neuen Möbel hat.

Loled Furniture – Screenshots

Loled Furniture Addon Download Links

In unseren Tests haben wir keine Viren in den Dateien gefunden. Dementsprechend musst du keine Angst vor einem Download haben. Für die Testungen haben wir ein Android- und ein iOS-Gerät verwendet, die alle neuen MCPE Updates hatten. Wir konnten dabei keine Probleme feststellen. Jedoch können wir nicht gewährleisten, dass das Pack auch auf Konsolen wie Xbox und Playstation funktioniert. Hier raten wir eine Alternative aus dem offiziellen Marketplace zu installieren.

Ist Loled Furniture Addon kostenlos?

Ja, das Addon ist kostenlos.

Kann ich das Loled Furniture Addon im Marketplace oder über Mediafire herunterladen?

Momentan sind die offiziellen Download Links nur über Mediafire.

Wie installiere ich Loled Furniture Addon in Minecraft?

Downloade die .mcaddon Datei und verwende das Pack für eine deiner Minecraft Welten. Außerdem muss du in den Welteinstellungen „Experimentelles Gameplay“ aktivieren.

Projekt Details
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
You cannot copy content of this page
Login
Lädt...
Registrieren

Neue Mitgliedschaften sind nicht erlaubt.

Lädt...

Loled Furniture Addon Download for Minecraft

Loled Furniture Addon is very popular among Minecraft PE, Windows 10 and Bedrock Edition players. It’s no wonder, because this addon adds over hundred new blocks. You’ll be surprised at all the details that the developer Loled has included. Basically, you can set up a really expensive gaming room and get inspired by your favorite YouTuber. There is really everything that you need to decorate a Minecraft house.

That’s not all, because there are also new items, skins and NPC’s that change Minecraft a lot. Also, there are some functional furniture that you can use. For example, you can sit on a chair and use a refrigerator, but especially in the kitchen is much more for you to discover. There are numerous kitchen appliances. Besides, there are also some blocks for living room, bathroom and technical devices like a notebook.

In addition, there are also pieces of furniture that can have different colors. The most important here are the armchair, sofa and curtain. But that’s still not all, because there are also changes to your skin. You can look like Marshmello or put on headphones. The Loled Furniture Addon makes all this possible.

How to use the addon

At first it may seem a bit complicated, but after a short time you will know exactly how to use the Loled Furniture Addon. However, you should pay attention now, because otherwise you’ll have problems in Minecraft. The first thing you have to do is search for sugar cane. Then you can craft paper. After that you have to place three units of paper horizontally next to each other in the workbench. The result is a real dollar that you have to exchange with NPCs to get the blocks in the stonecutter. This dollar is extremely important because it is the only way to get the new furniture. You may be a bit lazier, which is why you can simply download a world below that already has all the furniture.

Loled Furniture – Screenshots

Loled Furniture Addon Download Links

We did not find any viruses in the files during our tests. Accordingly, you don’t have to be afraid of a download. We used an Android and an iOS device for the tests that had the latest MCPE update. However, we cannot guarantee that the pack will also work on consoles like Xbox and Playstation, but it will on Windows 10. We recommend installing an alternative from the official marketplace if you are a console player.

Is Loled Furniture Addon free?

Yes, the addon is free of charge.

Can I download the Loled Furniture addon from Marketplace or Mediafire?

Currently, the official download links are only available via Mediafire.

How do I install Loled Furniture addon in Minecraft?

Download the .mcaddon file and use the pack for one of your Minecraft worlds. You also need to activate “Experimental Gameplay” in the world settings.

Project details
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
You cannot copy content of this page
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...