Furnicraft 3D Block Addon Download

Es gibt nur wenige Mods, die so umfangreich sind wie das Furnicraft 3D Block Addon für Minecraft. In Vanilla gibt es leider nur wenige Möglichkeiten sein Haus wirklich schön zu gestalten. Meistens musst du andere Blöcke umfunktionieren und zum Beispiel eine Falltür als Jalousie verwenden. Damit ist jetzt endlich Schluss, denn mit dieser Erweiterung bekommst du mehrere hundert neue Möbelstücke, die du alle zur Einrichtung benutzen kannst.

Des Weiteren ist es eine coole Sache, dass du manche Möbel nicht nur ansehen, sondern auch richtig benutzen kannst. Du könntest dir ein Gaming-Zimmer einrichten und dich auf den Stuhl vor deinem Bildschirm setzen. Eine andere Möglichkeit wäre einen Fernseher in dein Wohnzimmer zu stellen und dich auf das Sofa zu setzen. Letztendlich gibt es unendlich viele Dinge, die du mit Furnicraft 3D in Minecraft anstellen kannst.

Übrigens ist das Loled Furniture Addon eine tolle Alternative zu diesem Pack. Am besten testest du beide einmal und entscheidest dann mit welchem Möbel-Addon du langfristig spielen möchtest.

Wie benutze ich das Furnicraft 3D Block Addon?

Zunächst solltest du vier Holzbretter beschaffen und in deinem Inventar eine Werkbank herstellen. In der Werkbank muss in das mittlere obere Quadrat roter Farbstoff gelegt werden. In die mittlere Reihe legst du links grünen Farbstoff und ganz rechts blauen Farbstoff. In die Mitte kommt ein Tonklumpen, welchen du durch das abbauen von Tonblöcken bekommst. In Folge dessen wird ein neuer Gegenstand hergestellt, der benötigt wird um alle neuen Blöcke aus dem Furnicraft 3D Block Addon zu bekommen.

Anschließend gehst du zu einer Steinsäge und tauscht den Ton für Möbel ein. Auf der linken Seite deines Bildschirms siehst du alles, was du bekommen kannst. Falls du noch mehr Möbelstücke haben willst musst du die obige Anleitung einfach wiederholen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einen kostbaren Ring herzustellen. Hierfür benötigst du sieben Roségold und einen Diamanten

Allerdings ist das noch lange nicht alles, denn es gibt auch die Möglichkeit eine eigene Familie mit NPC’s zu gründen. Neben einer virtuellen Frau kannst du auch ein Baby haben, dass du durch das Handeln mit einer weiblichen Dorfbewohnern bekommst. Dementsprechend musst du erst ein Dorf suchen, wenn du Frau und Kind haben möchtest. Im weiteren Verlauf wird dein Kind größer und wird aus dem Kinderbett herauskommen. Danach ist es notwendig das Kind mit Zucker, Äpfeln oder Kuchen zu füttern, damit es weiterwächst.  

Furnicraft – Screenshots

Furnicraft 3D Block Addon Download Links

Alle Download Links gibt es auf der offiziellen Internetseite des Entwicklers. Er benutzt für seine Links URL-Shortener, was nicht weiter schlimm ist. Jedoch solltest du gut aufpassen, damit du nicht auf Werbung klickst, weil die Werbeanzeigen sehr aufdringlich sind. Danach bist du aber endlich an deinem Ziel angekommen und du kannst das Furnicraft 3D Block Addon direkt über Mediafire herunterladen.

Als letzten Schritt musst du die MCPACK-Dateien nur noch einer deiner Minecraft Welten hinzufügen und experimentelles Gameplay aktivieren. Optional kannst du auch noch das Entity Pack installieren, um deine Umgebung noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Projekt Details
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
You cannot copy content of this page
Login
Lädt...
Registrieren

Neue Mitgliedschaften sind nicht erlaubt.

Lädt...

Furnicraft 3D Block Addon Download

There are few mods that are as popular as the Furnicraft 3D Block Addon for Minecraft. Unfortunately, in Vanilla there are only a few possibilities to make your house really beautiful. You usually have to convert other blocks and use a trapdoor as a blind, for example. This is finally over, because with this add-on you get several hundred new pieces of furniture and you can use all of them for decorating.

Furthermore, it’s a cool thing that you can actually use some furniture because they are functional. You could set up a gaming room and sit on the chair in front of your screen. Another option would be to put a TV in your living room and sit on the sofa. In the end, there are endless things you can do with Furnicraft 3D in Minecraft.

By the way, the Loled Furniture addon is a great alternative to this pack. It’s best to test both and then decide which furniture addon you want to play with in the long run.

How to use the Furnicraft 3D Block Addon

First, you should get four planks and make a workbench in your inventory.You need to put red dye in the middle top square of the workbench. Put green dye in the middle row on the left and blue dye on the right. In the middle is a clay ball, which you get by mining clay blocks. A new item will be made as a result, which is needed to get all the new blocks from the Furnicraft 3D Block Addon.

Then you go to a stonecutter and exchange the clay for furniture. On the left side of your screen you will see everything you can get. If you want to have more pieces of furniture you just have to repeat the above tutorial. There is also the possibility to make a precious ring. For this you need seven rose gold and one diamond.

That’s not all, because you can also create your own family with NPCs. Besides a virtual wife, you can also have a baby that you get by trading with a female villager. Accordingly, you need to find a village first if you want to have a wife and child. Your child will grow up and will come out of the crib. After that it is necessary to feed the child with sugar, apples or cakes so that it continues to grow.  

Furnicraft – Screenshots

Furnicraft 3D Block Addon Download Links

All download links are available on the official website of the developer. He uses URL shorteners for his links, which is not a big deal. However, you should be careful not to click on advertisements, because they are very intrusive. After that you can download Furnicraft 3D Block Addon directly from Mediafire.

The last step is to add the MCPACK files to one of your Minecraft worlds and enable experimental gameplay. Optionally, you can also install the entity pack to make your environment even more varied.

Project details
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
You cannot copy content of this page
Login
Loading...
Sign Up

New membership are not allowed.

Loading...